Die Mannschaft beim Aufwärmen vor dem Spiel

Zweite Mannschaft siegt erneut

Die Mannschaft von Patrizio Augugliaro bleibt in der Erfolgsspur. Nach dem Derbysieg am ersten Spieltag siegte die zweite Mannschaft am vergangenen Sonntag, den 04.08.2019 bei der neu formierten FSG Heubach-Wiebelsbach mit 5:2 und belegt aktuell den zweiten Tabellenplatz.

Unsere Mannschaft war von Beginn an besser im Spiel und ging durch einen Doppelschlag von Alickaj (20.) und Brian Funk (25.) in Führung. Die Gastgeber erzielten nur wenig später den Anschluss. Nach der Halbzeit dauerte es wenig, bevor die Partie entschieden werden konnte, Cakan (60. und 75.) sowie Alickaj (65) stellten die Weichen endgültig auf Sieg. Das zweite Tor der Gastgeber war am Ende nur Ergebniskosmetik.

Am kommenden Mittwoch kommt es nun zu einem vorläufigen Topspiel, wenn sich um 19:30 Uhr die SG Klingen II als Tabellenführer in Harreshausen vorstellt.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und hoffen, dass der ein oder anderer Zuschauer den Weg nach Harreshausen findet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.