Der neu gewählte Vorstand 2020

Neuer Vorstand 2020

Wegen der aktuellen Situation fand die Mitgliederversammlung unseres Vereins dieses Jahr im Herbst anstatt wie gewohnt im Frühling statt.

Der bisherige 1. Vorsitzende Sandro Sale hatte im Vorfeld angekündigt nicht erneut zur Wahl zu stehen. Auch die bisherige Schatzmeisterin Heidrun Hüls hatte dies angekündigt.

Daher wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 29.09.2020 ein neuer Geschäftsführender Vorstand gewählt.

Als neuer 1. Vorsitzender wurde Hüsa Kayaci gewählt.
Als neuer 2. Vorsitzender wurde Benjamin Borgner gewählt.
Als neuer 3. Vorsitzender wurde Roberto Paradiso gewählt.
Als neuer Schatzmeister wurde Thomas Wollschläger gewählt.

Damit sind neben den beiden bisherigen Vorständen zwei Personen gewählt worden, die schon jahrelang Teil des Vereins sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.