10 Jahre Jugendarbeit von Ritchi Richard Freund

👉 10 Jahre Jugendtrainer! ⚽️Rene´Bernjus und Ich starteten am 21.06.2011 den Bambini Schnuppertag, woraus wir die damalige G-Jugend des TSV Harreshausen gründeten.Ab der E-Jugend, stand Mirko Seroneit mit mir an der Außenlinie. In der D-Jugend stieß Peter Lau dazu.10 Jahre ehrenamtlich sind…- geschätzte 800 Trainingseinheiten!- unzählige Freundschafts-/Pflichtspiele- unzählige Turniere / Hallenturniere- mehrere (großartige) Trainingslager- zig DFB Stützpunkttrainings- Teamausflüge zu den Adlertagen und Lilientag- Ausflüge ins Stadion, Kino oder Box-Arena- genau 10 Weihnachtsfeiern mit Laser-Tag, Soccerhalle etc.- viiiiiele Elterngespräche und hieraus tolle Freundschaften!- zig Trainersitzungen oder auch Fortbildungen…einfach ganz ganz viele tolle Momente mit meiner Mannschaft/meinen Jungs!Vielen Dank für die tolle Zeit und das Vertrauen der Eltern!

Herzlichen Dank an meinen Verein, den TSV Harreshausen. Danke Rene´- Mirko – Pit – Hüsa und Jürgen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.